Für Menschen

Ich biete folgendes an:

  • Einzelsitzungen (auch für Kinder) 
  • Energetische Haus- und Hofreinigung 
  • Austestung von Bachblüten 
  • Austestung von Nahrung und Nahrungsergänzung 

Wie sieht meine Hilfe aus?

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg aus ihrer Dunkelheit und inneren Schwere, ins Licht, in leichtere und glücklichere Sphären. Fühlst du eine Schwere? Hast du das Gefühl, dass du dich ins Negative verändert hast? Hast du das Gefühl, nicht mehr du selbst zu sein? Fühlst du dich sogar durch irgendetwas, irgendjemandem manipuliert? Genau da setze ich an.

Mit Hilfe der lichten Kräfte, auch die aus anderen Welten. Meist reicht ein Foto von dir, um meine Behandlung zu machen.

Wie sieht mein Tätigkeitsbereich aus?

Wie in jedem Berufsfeld, hat auch jeder Lichtarbeiter seine „Kernkompetenz“, seinen Schwerpunkt. Es ist nicht leicht hier Vergleiche zwischen den verschiedenen Lichtarbeitern anzustellen, denn jedes Individuum hat seinen ganz persönlichen Zugang und somit auch andere Aufgaben zu lösen. Ich erkenne meinen Auftrag ganz genau und lehne deshalb auch Klienten ab, wenn sie nicht in mein Wirkungsfeld fallen.  

Die Lichtarbeiter um mich und die, die mich und meine Tätigkeit bereits kennenlernen durften, sagen: „Mein Zuständigkeitsbereich sei für das „Grobe“, bei den unlichten Kräften, auf den ersten Blick für das etwas „Unschönere“ für das „Beängstigende“. 

Wie kann man sich eine Sitzung mit mir vorstellen?

Bereits im Vorfeld trete ich mit meinen geistigen Helfern in Verbindung, um abzustimmen, ob der jeweilige Klient in mein Aufgabengebiet fällt und ob eine persönliche Sitzung oder eine Fernbehandlung angezeigt ist.  

So etwas wie einen standardisierten Ablauf findet man bei mir nicht, denn jedes Wesen ist einzigartig und individuell. Einer der wichtigsten Faktoren ist „Vertrauen“, denn das ist der Schlüssel zum Inneren. 

Ich verlasse mich auf meine Intuition und auf meine geistigen Helfer. So werde ich genau zu den Menschen geführt, die lichte Energie benötigen. 

Solltest du nicht der richtige Klient für mich sein, vermittle ich dich weiter, ich verfüge über ein gutes Netzwerk an Lichtarbeitern.